Der Skikurs der Friedrich-Bergius-Schule 2018

19.02.2018 - 23.02.2018

Auch in diesem Jahr sind wir wieder nach Sterzing (Süd-Tirol) gefahren. Hier erlernten einige Schüler das Skifahren und andere entwickelten ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten weiter. In diesem Jahr bestand unsere Projektgruppe aus 22 Schülern und 2 Lehrern. Verstärkt wurden wir durch 8 Schüler und eine Lehrerin der Hugo-Gaudig-Schule. Außerdem war noch eine Gruppe des Pückler-Gymnasiums aus Cottbus in unserem Hotel untergebracht. Die insgesamt 60 Schüler dieser 3 Schulen absolvierten ihre Kursstunden in 5 Gruppen.
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Busfahrer. Enrico von "Alex-Touristik" brachte uns das 3. Jahr in Folge sicher ans Ziel und wieder nach Hause. (www.alextouristik.de)
Hier einige Bilder: