Musik- und Theaterabend 2017

Bereits zum 15. Mal fand in diesem Jahr unser „Musik- und Theaterabend“ statt.

Am 21. Juni 2017 präsentierten die Schüler der 10. Klassen des Kurses „Darstellendes Spiel“ das von ihnen selbst geschriebene Stück „Die Schuberts im Chaos“. Inszenierung und Leitung lagen in den bewährten Händen von Frau Lippert.

Unterstützt und umrahmt wurde der Abend durch den Chor der Friedrich-Bergius-Schule unter der Leitung von Frau Lotzenburger, die Schulband unter der Leitung von Herrn Koop sowie viele Solisten.

Die Technik und Organisation lag in den Händen der „local crew“ unter der Leitung von Herrn Döring.

Das Catering in der Pause gestalteten viele Helfer aus der Schulgemeinschaft unter der Leitung unseres Sozialpädagogenteams.

Stürmischer Beifall der zahlreich erschienen Gäste belohnte alle Mitwirkenden für ihre hervorragenden Leistungen.

Diashow - Playbutton drücken!