Elternsprechtage

An den Elternsprechtagen haben die Eltern die Möglichkeit mit allen Klassen- und Fachlehrern zu sprechen. Jeder Lehrer hat einen Zeitplan mit den zuvor vereinbarten Terminen.
Die Termine müssen unbedingt vor dem Elternsprechtag vereinbart werden. Dazu genügt eine kurze schriftliche Mitteilung an den betreffenden Lehrer, dass Sie den Wunsch haben mit ihm zu reden. Sie erhalten dann ihre persönliche Sprechzeit mitgeteilt.
Pünktliches Erscheinen ist Grundvoraussetzung für einen reibungslosen Ablauf und für die Vermeidung unnötiger Wartezeiten.

Termine für das Schuljahr 2022/2023:

23. November 2022
27. März 2023
An diesem Tag findet auch die Informationsveranstaltung zur Vorbereitung der neuen Laptop-Klasse statt (für neu angemeldete Grundschüler / zukünftige 7. Klassen).